EcoHopper Festivals

Das EcoHopper Festival ist die Einladung, Deine Stadt einmal auf neue Weise kennenzulernen. Grüner. Frischer. Nachhaltiger. Wir glauben daran, dass es möglich ist, in einer modernen Großstadt einen Alltag zu leben, der Spaß macht, ohne zu Lasten künftiger Generationen zu gehen. Das EcoHopping ist ein Festival, das den Blick auf die vielen Menschen lenkt, die das durch ihr Engagement und ihre besonderen Angebote möglich machen. Einige von ihnen sind inzwischen über die Grenzen Kölns hinaus bekannt. Damit ist das Nachhaltigkeitsangebot der Stadt aber noch längst nicht erschöpft! In vielen Vierteln gibt es Visionäre, bei denen sich ein Besuch lohnt.  Insgesamt haben wir seit 2020 7x in Köln und 1x in Stuttgart das EcoHopper Festival veranstaltet. Was 2023 in Köln stattgefunden hat könnt ihr euch hier noch ansehen.

 

EcoHopping Festival Köln

Programm im Rahmen des Kölner EcoHopping Festival

Das Programm und die Aktionen des EcoHopping oder auch wann, wo und was stattfindet könnt ihr ab sofort im Eventkalender unserer App EcoHopper entdecken. Die im Tourguide mit Reloon Herzchen gekennzeichneten Locations geben euch den Hinweis wo es was am 17. Juni zu erleben gibt. Hier könnt ihr euch ab sofort  das Programm runterladen. Wichtig! Wer am Programm teilnehmen möchte oder die Aktionen nutzen möchte muss zeigen, dass man die App hat.

Shopping Basket